Werkstätte für Orgelbau

Benedikt Friedrich

Info: Servusmagazin

Seit 3. Dezember gibt es die neue Ausgabe des Servusmagazin (Bayern) "Daheim im Kerzenschein" zu kaufen.

Auf Seite 120-125 finden Sie dort ein kleines Firmenportrait über uns.

Erlangen Neustädter Friedhof

Heute konnten wir nun die Arbeiten an der Zwirner-Orgel am Neustädter Friedhof / Erlangen erfolgreich beenden.

Pölling St. Martin

Beginn der Orgelreinigung in Pölling / St. Martin.

Klosterkirche Münchaurach

Im Zuge der umfangreichen Renovierung der Klosterkirche Münchaurach wurde nun vergangenen Mittwoch die dazugehörige Steinmeyer-Orgel von 1893 ausgebaut. Bei frischen -7 °C wurde das gesamte Pfeifenwerk von uns ausgehoben und in die Werkstatt abtransportiert, anschließend wurde das Orgelgehäuse fachgerecht für die weiteren Innensanierungsmaßnahmen gesichert.